Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Rathaus

Bürgerservice

A B CDE F G H IJK L M NOP QR S TUV W XYZ Alle

Lastschriftmandat SEPA

SEPA-Lastschriftmandat für die Kommune erteilen

Erteilung einer SEPA-Lastschriftmandats
finden Sie im Amt24.

Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats stimmen Sie dem Einzug fälliger Zahlungen aus Forderungen, die einer Kommune (Gemeinde, Stadt, Landkreis, Zweck- oder Verwaltungsverband) Ihnen gegenüber zustehen, zu und erteilen gleichzeitig Ihrem Kreditinstitut den Auftrag, die Zahlungen auszuführen. Die fälligen Beträge können so automatisch von Ihrem Konto eingezogen werden und Sie ersparen sich einzelne Überweisungsaufträge. Eine Lastschrift bietet sich besonders bei wiederkehrenden Zahlungen an.

Zuständig

Finanzverwaltungsamt
Dresdner Straße 47
01809 Heidenau

Telefon: 03529 571-201
Fax: 03529 571-11-201
E-Mail

Amt24

Sie suchen nach Informationen zu einer bestimmten Lebenslage oder für Ihr Unternehmen?
Sie suchen eine für Sie zuständige Behörde oder ein Antragsformular?

Bitte benutzen Sie auch das Service-Portal des Freitstaates Sachsen.

Öffnungszeiten
im Rathaus

Montag
  08:30 bis 12:00 Uhr
  13:00 bis 15:30 Uhr

Dienstag
  08:30 bis 12:00 Uhr
  13:00 bis 18:00 Uhr
  (Stadtkasse 08:30 bis 12:00 Uhr)

Mittwoch
  geschlossen

Donnerstag
  08:30 bis 12:00 Uhr
  13:00 bis 18:00 Uhr

Freitag
  08:30 bis 12:00 Uhr