Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Wasserspiel Ernst-Thälmann-Straße © Stadt Heidenau
  • Racerslide-Rutsche im Albert-Schwarz-Bad © Stadt Heidenau
  • Dorfplatz Gommern © Stadt Heidenau

Albert-Schwarz-Bad Heidenau bleibt weiterhin geöffnet

Der Spätsommer bleibt uns noch erhalten und bei Temperaturen bis 28 Grad Celsius fühlt es sich noch immer nach Freibadwetter an.

Das Albert-Schwarz-Bad Heidenau bleibt deshalb noch drei Tage geöffnet. Die Badgastronomie hat ebenfalls geöffnet.

Zu folgenden Zeiten können Gäste noch bis Montag ins Heidenauer Freibad kommen und die Zeit in der Sonne genießen:

- Wochenende, 16.-17.09.: 12:00 – 19:00 Uhr
- Montag, 18.09.: 09:00 – 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
- Kind: 3,00 €
- Erwachsener: 5,00 €

Einen neuen Lageplan mit allen Attraktionen und weiteren Infos finden Sie unter www.freibad-heidenau.de .

Adresse:
Albert-Schwarz-Bad Heidenau
Hauptstraße 5
01809 Heidenau

14.09.2023