Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Slider Frühling Brunneneck © Stadt Heidenau
  • Slider Frühling Dorfplatz Gommern © Stadt Heidenau
  • Slider Frühling Rathaus © Stadt Heidenau

Neuzugang in der Stadtverwaltung

Anton Mühle tritt heute seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei uns an. Mit großer Freude empfangen wir ihn in unserem Team und sind gespannt auf die frischen Ideen und das Engagement, das er mitbringt.

In den kommenden Jahren wird Anton Mühle die vielseitigen Aufgaben in unserer Stadtverwaltung kennenlernen, von Bürgerdiensten bis zur Finanzverwaltung. Wir sind sicher, dass er während seiner Ausbildung wertvolle Erfahrungen sammeln und sein Wissen stetig erweitern wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die Zukunft von Heidenau zu gestalten.

01.09.2023