Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Wasserspiel Ernst-Thälmann-Straße © Stadt Heidenau
  • Racerslide-Rutsche im Albert-Schwarz-Bad © Stadt Heidenau
  • Dorfplatz Gommern © Stadt Heidenau

Erfolgreiche Zeugnisübergabe -
Neues Kapitel für zwei Verwaltungsfachangestellte in Heidenau

Wir sind erfreut, den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung von Herrn Seifert und Frau Passoke als Verwaltungsfachangestellte verkünden zu können. Mit hervorragenden Leistungen haben sie ihre Ausbildungszeit bei der Stadtverwaltung Heidenau gemeistert und treten nun als fest angestellte Mitarbeiter in eine neue Phase ihrer beruflichen Reise ein.

Herr Seifert wird seine Kompetenzen zukünftig in der Gebäudeverwaltung einsetzen, während Frau Passoke die Schulverwaltung bereichern wird. Ihre Fachkenntnisse und Engagement sind eine Bereicherung für unser Team und unsere Gemeinschaft.

Beeindruckenderweise planen beide nun, parallel zur Arbeit ein Studium zu absolvieren, um ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Diese Entschlossenheit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zeugt von ihrem Streben nach Exzellenz.

Die Stadt Heidenau begrüßt Herrn Seifert und Frau Passoke herzlich in ihren neuen Positionen als fest angestellte Verwaltungsfachangestellte. Wir sind zuversichtlich, dass sie ihre Talente und Energie einbringen werden, um unsere Stadt noch lebenswerter zu gestalten.

Wir gratulieren Herrn Seifert und Frau Passoke herzlich zu ihren großartigen Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg auf diesem neuen Abschnitt ihrer Karriere.

Ein herzliches Willkommen und auf eine Zukunft voller Chancen und Errungenschaften!


28.08.2023