Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Wasserspiel Ernst-Thälmann-Straße © Stadt Heidenau
  • Racerslide-Rutsche im Albert-Schwarz-Bad © Stadt Heidenau
  • Dorfplatz Gommern © Stadt Heidenau

ABC Fete und Vereinsmeile 2023

Strahlender Tag voller Spaß und Vielfalt bei der ABC Fete und Vereinsmeile gestern in Heidenau!

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich zahlreiche Menschen auf dem Marktplatz versammelt, um dieses besondere Event zu erleben.

Schon am Eingang wurden die Besucher von lachenden Gesichtern und aufgeregten Kindern empfangen. Die Drehleiter sorgte für puren Nervenkitzel, und Kater Schlau war der Star für unvergessliche Selfies.

Luftballonzauberei, Hüpfburg, Kletterturm, Glücksrad und Roulette brachten Schwung und Spannung in den Tag. Und der fröhliche Clown Lulu sorgte für unvergessliche Lacher und Freude!

Die Vereinsmeile war ein wahres Paradies für Entdecker. Vom spannenden Bobbycar-Rennen bis zur farbenfrohen Auslage des Kleingartenvereins Borsbergblick mit Obst, Gemüse und Blumen – hier gab es für jeden etwas zu entdecken. Der Singekreis sorgte für musikalische Stimmung, der Modelleisenbahnclub beeindruckte mit seiner Anlage, und die Slotracerz luden zum spannenden Autosimulator-Spiel ein. Heinrichs Schülerfirma versorgte uns mit erfrischenden Getränken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Vereine und Organisationen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Sie haben die beeindruckende Vielfalt der Heidenauer Gemeinschaft zum Leuchten gebracht!

20.08.2023