Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Stadtrat bestätigt das vorliegende Entwicklungskonzept einschließlich des

Aktionsplans für die Ortslagen Klein- und Großsedlitz mit Stand vom 24.10.2018

gemäß Anlage 137/2018-1.

 

 


Herr Opitz informierte zur Beschlussvorlage.

 

Herr Stadtrat Bläsner befürwortete den Prozess mit der Durchführung von Workshops und entsprechenden Veranstaltungen. Er merkte an, dass diese Konzept unbedingt weiterverfolgt werden muss.

 

Herr Stadtrat Dr. Borchers erklärte, dass er am Arbeitskreis beteiligt war und berichtete von positiven Erfahrungen. Das Projekt muss nun weiter vorangetrieben werden, jedoch weis man, dass die finanziellen Mittel zu gering sind.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

20

JA-Stimmen

20

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0