Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Stadtrat billigt den Entwurf des Lärmaktionsplanes 2018 gemäß der Neufassung der Anlage 048/2018/1-1 zum Zwecke der Öffentlichkeitsbeteiligung.

 

 


Herr Opitz sprach zur geänderten Beschlussvorlage. Er hob die Änderungen in den Maßnahmen  3, 4 und 6 sowie die neugefasste Präambel hervor.

 

Herr Stadtrat König ging kurz auf den Straßenlärm auf mehreren Strecken ein und bat darum die Auflagen in den nächsten Jahren umzusetzen. Außerdem kündigte er für den TOP 11 einen Antrag zur Angelegenheit an.

 

Herr Stadtrat Schürer befürwortete u.a. die Displayanzeige und lobte die Behebung der tiefliegenden Schachtdeckel.

 

Um 18:40 Uhr während der Abstimmung betraten Herr Stadtrat Richter und Herr Stadtrat Thiele den Sitzungssaal (18). Auf Nachfrage erklärten Sie ihre Nichtteilnahme an der Abstimmung.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

16

JA-Stimmen

16

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0