Beschluss: mehrheitlich zugestimmt

Abstimmung: Ja: 15, Nein: 1, Enthaltungen: 0

 

Der Stadtrat beauftragt den Bürgermeister, in der Gesellschafterversammlung der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH folgenden Beschluss zu fassen:

 

Die Gesellschafterversammlung der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungs-gesellschaft Heidenau mbH bestätigt den in der Anlage 135/2022-1 beigefügten Wirtschaftsplan der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH für das Wirtschaftsjahr 2023.

 

 

 


Herr Stadtrat Thiele erkundigte sich nach dem aktuellen Stand zur Überarbeitung des Interauftritts der Firma.  Herr Koch erklärte, dass Werbeagenturen gesucht wurden, diese aber nicht für das vorhandene Budget arbeiten konnten. Die Aufgaben wurden nun intern verteilt. Herr Koch versprach bei Fertigstellung der neuen Homepage zu informieren.

 

  


  Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

16

JA-Stimmen

15

NEIN-Stimmen

1

Enthaltungen

0