Beschluss:

 


Frau Franz informierte zum aktuellen Stand der Radschnellverbindung Pirna-Dresden und erklärte, dass wir beteiligt werden aber nicht aktiv handeln können.

 

Der Antragsteller Herr Stadtrat Dr. Borchers erläuterte die Gründe der Antragstellung. Er möchte Mitbestimmung der Stadt Heidenau bei der Konzeption. Frau Franz und Herr Opitz erläuterten nochmals die Verfahrensweise und dass der Einfluss der Stadt gering ist, da die Stadt nicht der Straßenbaulastträger für diese Radschnellverbindung sein wird.

 

Herr Stadtrat König wies darauf hin, dass hier etwas beschlossen werden soll, was Verfahrenstechnisch nicht funktioniert.

 

Darauf hin zog Herr Stadtrat Schürer als weiterer Antragsteller den Antrag zurück.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen