Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 19, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt die Überplanmäßige Mittelbereitstellung für die Baumaßnahme

 

            Grundhafter Ausbau Dresdner Straße von Zschierener Straße bis Friedensstraße
            auf der Buchungsstelle 51.10.05.31./090910/10013
            in Höhe von 600.000 EUR

 

            und auf der Buchungsstelle 51.10.05.31/090920/10013

            in Höhe von 100.000 EUR

zu Lasten der Liquiditätsreserve.

 

 

 


Frau Franz sprach zur Beschlussvorlage und ging auch auf die aktuellen Preissteigerungen ein.

Herr Stadtrat Wolf äußerte sich kritisch zur überplanmäßigen Mittelbereitstellung.  Er regte an die Planungen hinsichtlich Materialien nochmal zu überdenken.

 

Frau Franz erklärte, dass die Auswertung der Submission noch nicht fertig ist. Es besteht noch die Möglichkeit die Ausschreibung aufzuheben und erneut auszuschreiben zu geänderten Konditionen.

  


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

19

JA-Stimmen

19

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0