Beschluss:

 


Herr Strohbach vom Heidenauer Jugendbeitrat zeigte mit einer PowerPoint Präsentation was der Jugendbeirat im Jahr 2021 erreicht hat. Er erklärte außerdem welche Projekte aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnten. Abschließend zeigte er noch die Ziele für das Jahr 2022 auf.

 

Herr Stadtrat Barthel erkundigte sich nachfolgend zu durchgeführten Veranstaltungen.

 

Herr Stadtrat Dr. Borchers regte an, ein Jugendaustausch mit unserer polnischen Partnerstadt über das Boberhaus zu organisieren.

 

Über die kommende „48-Stunden-Aktion“ und Vorhaben zum Klimaschutz informierte sich Herr Stadtrat Schürer.

 

Abschließend dankte Herr Opitz Herrn Strohbach für seine Vorstellung.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen