Beschluss:

 


Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 24. Sitzung des Verwaltungsausschusses.

Er begrüßte die Mitglieder des Ausschusses und die Mitarbeiter der Verwaltung.

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 8 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Verwaltungsausschusses fest.

Die Niederschrift der Sitzung vom 9. November 2021 konnte noch nicht bestätigt werden. Diese befindet sich noch im Geschäftsgang. 

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

• Herr Stadtrat König und
• Frau Stadträtin Barthel.

 Es wurde keine Befangenheit von Stadträten festgestellt oder angezeigt.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen