Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 26. Sitzung des Stadtrates.

Er begrüßte die Mitglieder des Stadtrates und die Mitarbeiter der Verwaltung.

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit vorerst 14 (von 21) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest. Ab 18.45 Uhr war auch Frau Stadträtin Plachta anwesend, sodass nunmehr ab TOP 4, 15 (von 21) stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates anwesend waren.

Die Niederschrift der Sitzung vom 28. Oktober 2021 befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Geschäftsgang.

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

• Herr Stadtrat Thiele und
• Herr Stadtrat Barthel.

 Es wurde keine Befangenheit von Stadträten festgestellt oder angezeigt.

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen