Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt die Bauleistungen für das Los 18 - Fliesen- und Betonwerkstein bei der Errichtung der Kindertagesstätte - Ersatzneubau, Weststr. 8 in 01809 Heidenau an die Firma

 

                                               Meisterbetrieb Näke Inh. Uwe Scholz

Müglitztalstraße 14, 01809 Dohna

 

gemäß dem Angebot vom 06.09.2021 zu vergeben.

 

 

 


Frau Franz sprach zur Vorlage sowie den Inhalten.

 

Herr Stadtrat Barthel erkundigte sich nach der Prüfung der Angebote und befand das vorgeschlagene Angebot als sehr günstig im Vergleich zu den anderen vorliegenden.

Er befürchte dort eventuelle Unregelmäßigkeiten in der Bezahlung der Mitarbeiter.

 

Frau Franz führte aus, dass alle Angebote im Vergabeverfahren auf deren Auskömmlichkeit geprüft und bewertet wurden.

 

Herr Stadtrat Wolf fragte an, aus welchen Gründen das Angebot des Bieter 6 vom Vergabeverfahren ausgeschlossen wurde.

 

Frau Franz erwähnte zwingende Ausschlussgründe aufgrund der fehlenden Unterschrift des Formblattes KEV 115.1.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

8

JA-Stimmen

8

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0