Frau Franz, Erste Beigeordnete eröffnete die 20. Sitzung des Bauausschusses und begrüßte nachfolgend die Mitglieder des Bauausschusses, die Mitarbeiter der Verwaltung sowie die Gäste.

 

Anschließend stellte Frau Franz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 9 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Bauausschusses fest.

 

Es wurde keine Befangenheit von Stadträten festgestellt oder angezeigt.

 

Den Niederschriften der Bauausschüsse vom 10.06.2021 sowie 08.07.2021 wurden von den Stadträten ohne Einwände bestätigt.

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

             Herr Stadtrat Zimmermann und

             Herr Stadtrat Dr. Borchers

 

Frau Franz begrüßte außerdem die Gäste Frau Uhlig sowie Herrn Karsch vom Ingenieurbüro Karsch und kündigte im Nichtöffentlichen Teil unter dem TOP 4 eine PowerPoint-Präsentation durch das IB Karsch bezüglich des grundhaften Ausbaus der Dresdner Straße und neuem Kreisverkehr in diesem Bereich an.

Weiterhin wurde durch Frau Franz die Vorlage 114/2021/1 (TOP 5)  im Nichtöffentlichen Teil der Sitzung von der TOP genommen, da es dort weiterer Anlagen, welche bisher nicht vorliegen, bedarf. Demnach wird diese Vorlage erneut vorgestellt.

Es wurden keine weiteren Anträge an die Verwaltung gestellt.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen