Beschluss:

 


Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 22. Sitzung des Stadtrates.

 

Nachfolgend begrüßte die Mitglieder des Stadtrates, die Mitarbeiter der Verwaltung sowie die Presse. Z

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 18 (von 21) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest.

 

Die Niederschrift der Sitzung vom 24.06.2021 und 06.07.2021 befinden sich noch im Geschäftsgang.

 

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Frau Stadträtin Denzer –Ruffani und

           Herr Stadtrat Barthel.

 

Es wurde eine Befangenheit von Herrn Stadtrat Wolf zu dem Tagesordnungspunkt 12 festgestellt.

 

Nachfolgend regte Herr Stadtrat Wolf eine Gedenkminute für die Opfer der Hochwasserkatastrophe einzulegen. Herr Opitz stimmte zu. Anschließend wurde diese abgehalten.

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

 

JA-Stimmen

 

NEIN-Stimmen

 

Enthaltungen