TOP Ö 6: Oberschule „Johann Wolfgang von Goethe“ – DigitalPakt Schule - Elektrotechnische Anlagen, Erweiterung bzw. Neuerrichtung von Datenanschlüssen

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen für Oberschule „Johann Wolfgang von Goethe“ – DigitalPakt Schule - Elektrotechnische Anlagen, Erweiterung bzw. Neuerrichtung von Datenanschlüssen, Ernst-Thälmann-Straße 22 in 01809 Heidenau“ an die Firma

 

Elektro Noack GmbH

Rudolf-Renner-Straße 50

01796 Pirna

                                              

gemäß dem Angebot vom 18.03.2021 nach Rechtskraft des Haushaltes 2021 zu vergeben.

 

 


Herr Opitz sprach zum Beschlusstext.

 

Herr Stadtrat Bräunsdorf interessierte sich für den 20% geringeren Auftragswert in Hinsicht auf die Kostenberechnung und ob hierbei die Auskömmlichkeit der Löhne und Gehälter im Hinblick auf den Mindestlohn der Arbeiter gewährleistet sei.

Herr Opitz gab an, dass die Auskömmlichkeit und Eignung ausreichend anhand der vorgeschriebenen Formblätter im Vergabeverfahren nachzuweisen waren und als zulässig bewertet wurden.  


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

12

JA-Stimmen

12

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0