Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 14. Sitzung des Verwaltungsausschusses.

 

Nachfolgend begrüßte Herr Opitz die Mitglieder des Verwaltungsausschusses sowie die Mitarbeiter der Verwaltung.

 

Herr Opitz wies auf die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während der Sitzung gemäß der Corona-Schutzverordnung vom 30.11.2020 hin.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 12 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest.

 

Es wurde keine Befangenheit von Stadträtinnen und Stadträten angezeigt oder festgestellt.

 

Die Niederschrift des Verwaltungsausschusses vom 10.11.2020 befindet sich noch im Geschäftsgang.

 

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Frau Stadträtin Denzer-Ruffani  und

           Frau Stadträtin Stelzner.