Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen für das Los 4 Glaselemente der Baumaßnahme „Astrid-Lindgren-Grundschule – Brandschutzmaßnahmen, Dresdner Straße 62 in 01809 Heidenau“ an die Firma

 

Tischlerei Udo Gelfert

Talstraße 7,

01738 Dorfhain

                                   

gemäß dem Angebot vom  16.05.2020 zu vergeben.

 

 

 


 

Herr Opitz las den Beschlusstext vor.

 

Herr Stadtrat Zimmermann erkundigte sich, welche Art von Glas bzw. Material verwendet wird?

 

Frau Franz gab an, dass es sich um gängige Brandschutztüren in der Ausführung F90 handelt.

 

Herr Stadtrat Kirsten wies darauf hin, dass ihm das Angebot etwas niedrig in Bezug auf die Kostenberechnung erscheint, es daher hoffentlich ausreichend ist und es später nicht zu unnötigen Nachträgen kommen wird.

 

Herr Opitz erläuterte, dass die Einheitspreise auf Plausibilität geprüft worden sind und weiterhin die Auskömmlichkeit der Preise durch den Bieter im Rahmen des Vergabeverfahrens bestätigt wurden.

 

 

 

.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

11

JA-Stimmen

11

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0