Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltungen: 1

 

Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt, die Bauleistungen für die Errichtung einer Rutschenanlage im Albert-Schwarz-Bad Heidenau an die Firma

 

Klarer Freizeitanlagen AG

Dickistr. 4

CH-8215 Hallau

 

gemäß Angebot vom 02.12.2019 zu vergeben.

 

 


Herr Opitz sprach zum Beschlussvorschlag.

 

Nachfolgend zeigte Herr Bartsch von der TDH visuell die geplante Rutschenanlage.

 

Herr Stadtrat Bräunsdorf fragte nach der Betreuung und Wartung der Rutsche.

 

Ob eine Erhöhung der Eintrittspreise notwendig sei, fragte Herr Stadtrat Lange. Dies wurde verneint, da diese auch finanziell gefördert wird.

 

Herr Stadtrat Barthel interessierte, ob die Steigungshöhe variabel ist. Dies wurde verneint.

 

Auch die Anfrage von Frau Stadträtin Denzer-Ruffani zum erhöhen Personalaufwand konnte vorerst nicht bestätigt werden.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

21

JA-Stimmen

20

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

1