Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 3. Sitzung des Verwaltungsausschusses.

 

Nachfolgend begrüßte Herr Opitz Frau und Herrn Ruffani von der WVH. Außerdem hieß die Mitglieder des Stadtrates sowie die Mitarbeiter der Verwaltung willkommen.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 12 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest.

 

Herr Opitz schlug vor den TOP 7 als TOP 4 zu behandeln sowie Frau und Herrn Ruffani zu diesem Punkt Rederecht einzuräumen. Dagegen erfolgte kein Widerspruch der Anwesenden.

 

Es wurde keine Befangenheit von Stadträten festgestellt oder angezeigt.

 

Die Niederschrift des Verwaltungsausschuss vom 08.10.2019 wurde durch die Anwesenden bestätigt.

 

Für die Mitunterzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Frau Stadträtin Schmiedel und

           Herrn Stadtrat Thiele.