Der Stadtrat beauftragt den Bürgermeister, in der Gesellschafterversammlung der
WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH folgenden Beschluss zu fassen:

 

Die Gesellschafterversammlung bestätigt die in der Anlage 091/2019-1 beigefügte 2. Fortschreibung des Wirtschaftsplanes der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsver­waltungsgesellschaft Heidenau mbH für das Wirtschaftsjahr 2019.


Frau Stadträtin Denzer-Ruffani galt für diesen Punkt immer noch als befangen (19).

 

Herr Opitz sprach zur Beschlussvorlage.

 

Nachfolgend erläuterte Herr Stadtrat Wolf seine ablehnende Haltung zur Vorlage bezüglich der Gewinnausschüttung.

 

Herr Stadtrat Dr. Borchers interessierte sich für die Beteiligung der WVH an der Zwangsversteigerung der Mafa sowie für die Verschuldung der WVH.

 

Frau Stadträtin Lobe fragte nach den Gründen für die Verschiebung der Baubeginne für verschiedene Projekte.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

19

JA-Stimmen

13

NEIN-Stimmen

6

Enthaltungen

0