TOP Ö 1: Eröffnung der Sitzung

Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die Sondersitzung des Stadtrates.

 

Er begrüßte die Mitglieder des Stadtrates, die Mitarbeiter der Verwaltung und als Gäste Frau Ruffani, Herrn Ruffani und Frau Schreier von der WVH  Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 15 (von 22) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest.

 

Eine Befangenheit von Mitgliedern des Stadtrates wurde nicht festgestellt oder angezeigt.

 

Die Niederschrift des Stadtrates vom 30.08.2018 lag noch nicht vor, diese wird in der 51. Sitzung des Stadtrates am 27.09.2018 vorliegen.

 

Für die Mitzeichnung dieser Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Herr Stadtrat Thiele

           Herr Stadtrat König.