Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 36. Sitzung des Verwaltungsausschusses. Er begrüßte die Gäste der WVH – Frau Ruffani, Frau Schreier und Herrn Ruffani (zu TOP 3), sowie Herrn Oestreich (zu TOP 4) und anwesenden Mitglieder und die Mitarbeiter der Verwaltung.

 

Nachfolgend sprach Herr Opitz Glückwünsche an Frau Rosemarie Wolf zum kurzlich gefeierten 75. Geburtstag aus und überreichte Blumen.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 10 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Verwaltungsausschusses fest.

 

Eine Befangenheit von Mitgliedern wurde nicht angezeigt oder festgestellt.

 

Anmerkungen bzw. Änderungen zu der Niederschrift des Verwaltungsausschusses vom 06. März 2018  wurden durch die Anwesenden nicht angezeigt.

 

Für die Mitunterzeichnung der Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Herr Stadtrat Dr. Borchers und

           Herr Stadtrat Lindner.