Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 32. Sitzung des Verwaltungsausschusses. Er begrüßte die anwesenden Mitglieder und die Mitarbeiter der Verwaltung sowie Frau Ruffani als Gast zum Tagesordnungspunkt 3.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 8 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Verwaltungsausschusses fest.

 

Herr Opitz fragte die Anwesenden Mitglieder, ob es Einwände zur Anwesenheit von Frau Ruffani im nichtöffentlichen Teil der Sitzung gibt. Es erhob niemand Widerspruch dagegen.

 

Zudem wies er auf die geänderte Beschlussvorlage 129/2017, mit der Bitte um erneuten Download, hin.

 

Anmerkungen bzw. Änderungen zu der Niederschrift des Verwaltungsausschusses vom 10. Oktober 2017  wurden durch die Anwesenden nicht angezeigt.

 

Für die Mitunterzeichnung der Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

           Herr Stadtrat Eckoldt und

           Herr Stadtrat König.