Nachtrag: 22.06.2017 Nummer 1

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Der Stadtrat beschließt für die Fortführung der Softwarepflege des GIS-Systems der Stadt Heidenau einen ESRI- Small Local Government Enterprise License Agreement (SLG ELA) Vertrag mit dem autorisierten ESRI-Distributor Firma IPM GmbH abzuschließen.

 

 


Herr Opitz erklärte die Dringlichkeit der Beschlussvorlage. Das Angebot der Firma wurde kurzfristig bekannt und muss bis 30.06.2017 akzeptiert bzw. abgelehnt werden. Nach einem Variantenvergleich wurde festgestellt, dass bei einer jetzigen Auftragserteilung über 2000 € pro Jahr (für die nächsten 3 Jahre) gespart werden können. Aufgrund der Gesamtauftragssumme von über 46.000 € und dem bereits vergangenen Verwaltungsausschuss muss der Stadtrat die Behandlung der Beschlussvorlage übernehmen.

 

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

17

JA-Stimmen

17

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0