TOP Ö 3: Vergabe von Reinigungsleistungen zur Unterhalts- und Grundreinigung für die Einrichtungen der Stadt Heidenau: Los 1 - Heidenau-Süd

Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 19, Nein: 0, Enthaltungen: 0

1. Der Stadtrat der Stadt Heidenau hebt  den Beschluss Nr. 021/2017 zur Vergabe von

    Reinigungsleistungen vom 23.02.2017 auf.

 

2. Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt, den Auftrag zur Unterhalts- und

    Grundreinigung in Heidenau-Süd mit den Objekten:

·         Grundschule „Bruno Gleißberg“

·         Sporthalle der Grundschule „Bruno Gleißberg“

·         Pestalozzi-Gymnasium

·         Sporthalle am Pestalozzi-Gymnasium

·         Heinrich-Heine-Grundschule

·         Kindertagesstätte „Am Stadtpark“

·         Kindertagesstätte „Kunterbunt“

gemäß dem Angebot vom 13.01.2016 in der Fassung vom 29.03.2017 mit Wirkung vom

01.05.2017 an die Firma

 

Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG

Cottaer Straße 2 – 4

01159 Dresden

 

zu vergeben.

 

 


Herr Opitz sprach noch einmal zur Beschlussvorlage und dem Werdegang der Vergabe.

 

Herr Stadtrat Wolf fragte nach ob die Firma Piepenbrock nun eine dauerhafte Lösung ist.

 

Frau Franz erklärte, dass die bereits geführten Gespräche mit der Firma sehr positiv verlaufen sind. Zudem wurden die Objekte durch den Vorarbeiter besichtigt und bestätigt, dass ausreichend ausgebildetes Reinigungspersonal vorhanden ist.

 

Ab 18:34 Uhr war Herr Stadtrat Richter anwesend (19). Herr Opitz wies ihn darauf hin, dass er im Tagesordnungspunkt 7 befangen ist. Er bestätigte dies.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

19

JA-Stimmen

19

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0