Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die fünfundzwanzigste Sitzung des Bauausschusses. Er begrüßte die anwesenden Mitglieder, die Mitarbeiter der Verwaltung und als Gäste Frau May und Frau Piprek von May-Landschaftsarchitekten aus Dresden.

 

Anschließend stellte Herr Opitz die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 12 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Stadtrates fest.

 

Eine Befangenheit von Herrn Stadtrat Richter zum TOP 2. wurde festgestellt und angezeigt.

 

Anmerkungen bzw. Änderungen der Niederschrift des Bauausschusses vom 09. Februar 2017 wurden durch die Anwesenden nicht angezeigt.

 

Für die Mitzeichnung der Niederschrift wurden durch den Vorsitzenden nachfolgende anwesende Mitglieder bestellt:

 

                      Herr Stadtrat Tillack

                      Herr Stadtrat Eckoldt