Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 21, Nein: 0, Enthaltungen: 0

1. Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt, den Beschluss Nr. 030/2016 zur Vergabe

    von Reinigungsleistungen vom 31.03.2016 aufzuheben.

 

2. Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt, den Auftrag zur Unterhalts- und

    Grundreinigung in Heidenau-Süd mit den Objekten:

  • Grundschule „Bruno Gleißberg“
  • Sporthalle der Grundschule „Bruno Gleißberg“
  • Pestalozzi-Gymnasium
  • Sporthalle am Pestalozzi-Gymnasium
  • Heinrich-Heine-Grundschule
  • Kindertagesstätte „Am Stadtpark“
  • Kindertagesstätte „Kunterbunt“

gemäß dem Angebot vom 11.01.2016, welches am 06.10.2016 nochmals ausdrücklich bestätigt worden ist,  an die Firma

 

Götz-Gebäudemanagement Ost GmbH + Co.KG

Peter Straße 2

09130 Chemnitz

 

zu vergeben.

 

 


Herr Opitz erklärte, dass eine Vorberatung nicht möglich war aufgrund der Dringlichkeit der Entscheidung. Der bestehende Vertrag sei im Rahmen der Probezeit zu kündigen gewesen. Der Zweitplatzierte solle nun nachrücken.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

21

JA-Stimmen

21

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0