Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 

Der Bauausschuss der Stadt Heidenau beschließt die Vergabe der Planungsleistungen für die Errichtung Anbau einschließlich Aufzug am Pestalozzi-Gymnasium in den Leistungsphasen 1 – 3 (Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurfsplanung) an das Planungsbüro

 

                        JOE Ingenieure GmbH

Dipl.-Ing. (BA) Jan Oestreich

Wiener Straße 124

01219 Dresden.

 


Herr Opitz erklärte, dass zurzeit noch Gespräche mit der SIB  (Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement) geführt werden zu Fördermöglichkeiten.

 

Herr Stadtrat Schürer wollte wissen, ob es auch Gespräche mit dem Schulleiter, Herrn Beck zum Umfang der Maßnahme gab, da durch den Anbau ja nur 3 zusätzliche Klassenzimmer errichtet werden.

Herr Opitz bestätigte Gespräche mit Herrn Beck und auch der Sächsischen Bildungsagentur, nach deren Auskunft bei den Schülerzahlen der nächsten Jahre der Anbau ausreichend ist.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

9

JA-Stimmen

9

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0