Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 

Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt den grundhaften Ausbau der Sedlitzer Straße von der Geschwister-Scholl-Straße bis zur Burgstraße / Dohnaer Straße gemäß der Entwurfsplanung der KEMPA Ingenieurgesellschaft mbH Dresden vom November 2014 vorbehaltlich der Finanzierungssicherheit in den Jahren ab 2017.

 


Herr Opitz erklärte, dass bereits eine Informationsveranstaltung für die Anwohner stattgefunden hat.

 

Frau Franz informierte zur geplanten Einbahnstraßenregelung, der Geschwindigkeitsbegrenzung und der derzeitigen Höhe der Straßenausbaubeiträgen.

 

Herr Stadtrat Wolf regte an, die Einbahnstraßenregelung noch einmal zu überdenken.

 

Herr Walther wies darauf hin, dass es aktuell Anhörungen bei der Stadt Dohna und der OVPS gibt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

22

JA-Stimmen

22

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0