Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0

 

Der Stadtrat der Stadt Heidenau beschließt die öffentliche Ausschreibung zum Verkauf einer Teilfläche von ca. 3.095 m² des Flurstückes-Nr. 21/16 der Gemarkung Mügeln, eingetragen im Grundbuch von Heidenau, Blatt 2194 als Eigentum der Stadt Heidenau, gelegen an der Ernst-Thälmann-Str. (16), zum Zwecke einer Wohnbebauung entsprechend des städtebaulichen Rahmenplanes vom 27.05.2014.

 


Herr Opitz sprach zur Beschlussvorlage.

 

Herr Stadtrat Schürer fragte nach den zulässigen Geschossen im städtebaulichen Rahmenplan. Herr Opitz erklärte, dass die Traufhöhen und die Anzahl der Geschosse im Rahmenplan ausgewiesen sind.

 

Herr Opitz wies noch einmal darauf hin, dass es eine Investitionsverpflichtung geben wird, die gesetzte Fristen für Bauantrag und Baubeginn beinhaltet.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

17

JA-Stimmen

17

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0