Herr Bürgermeister Opitz eröffnete die 38. Sitzung des Verwaltungsausschusses und begrüßte die anwesenden Mitglieder im Ratssaal.

 

Er stellte die Ordnungsmäßigkeit der Einladungen und die Beschlussfähigkeit mit 9 (von12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern des Verwaltungsausschusses fest.

 

Insbesondere begrüßte er Frau Ruffani (Geschäftsführerin der WVH), Herrn Ruffani (WVH) und Herrn Dr. Przyborowski (BDO)  als Gäste. Anschließend fragte Herr Opitz die Anwesenden, ob Einwände zur Anwesenheit der Gäste im nicht öffentlichen Teil sowie zur Erteilung des Rederechts bestehen. Dies wurde von allen Anwesenden verneint.

 

Für die Mitunterzeichnung der Niederschrift wurden festgelegt:

           Herr Stadtrat Bläsner

           Herr Stadtrat Leonhardt

 

Befangenheit wurde von Herrn Opitz und Herrn Stadtrat König bei Tagesordnungspunkt 9 angezeigt.

 

Die Tagesordnung wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig bestätigt.