TOP Ö 6: Informationen, Anfragen und Anträge

Herr Opitz informierte über die folgenden Baumaßnahmen:

 

  • Kanalsanierungen
  • Astrid-Lindgren-Grundschule Hortanbau
  • Pestalozzi-Gymnasium Dachsanierung
  • Kita Wurzelzwerge
  • Sportforum, Kunstrasenplatz

 

Nachfolgend sprach er kurz zu der verbrauchten Streugutmenge des langen Winters sowie, dass bereits diese Woche mit dem Flicken von Schlaglöchern im Stadtgebiet durch den Bauhof begonnen wurde.

 

Herr Stadtrat Bläsner bat um die Bereitstellung von Informationen, welche Baumaßnahmen ohne Fördermittel  am Pestalozzi-Gymnasium ab 50.000 € realisiert wurden.

 

Herr Stadtrat Bräunsdorf wies darauf hin auch in den städtischen Einrichtungen Energie bewusst zu sein und nachts die Fenster zu schließen.

 

Abschließend richtete Herr Ullrich ein letztes Mal als Leiter des Bauamtes Worte des Dankes und des Abschiedes an die Anwesenden.