Beschluss: zurückgezogen

Beschluss:

 


Herr Jacobs zeigte kurz den Inhalt der Vorlage auf, bevor er das Wort an den Antragsteller Herrn Stadtrat Thiele übergab.

 

ß Herr Stadtrat Richter ab 20:36 Uhr abwesend. (17+1)

 

Herr Stadtrat Thiele äußerte sich zum Sachverhalt und verlas seinen Antrag erneut.

 

Der Antrag lautete:

 

Der Stadtrat beauftragt die Technischen Dienste Heidenau GmbH ein passendes Schild mit der Aufschrift „Albert Schwarz (25.09.1876 – 22.07.1929)“ an den Gedenkstein im Albert-Schwarz-Bad anzubringen.

 

à Ab 20:40 Uhr Herr Stadtrat Richter anwesend. (18+1)

 

Herr Jacobs fragte noch einmal bei Herrn Stadtrat Thiele nach, ob sein vorheriger Antrag mit diesem jetzigen Wortlaut als neuer Antrag behandelt werden soll. Herr Stadtrat Thiele stimmte zu.

 

Der vorherige Antrag vom 24.02.2011 gilt somit als zurückgezogen. Herr Jacobs bat um schriftliche Ausfertigung des Antrages vom 30.06.2011 für die Verwaltung.