Beschluss: mehrheitlich zugestimmt

Abstimmung: Ja: 19, Nein: 1, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

 

Der Stadtrat beschließt:

 

  1. die überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Ersatz Bürotechnik für die anzumietende Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.01.10 / 783130 / 00002
                                       in Höhe von 15.000,00 EUR

  2. die überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Ersatz Möbel für die anzumietende Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.01.10 / 783130 / 00004
                                       in Höhe von 20.000,00 EUR


  3. die außerplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Telefonanlage (LAN-Anschluss, Software-Updates, neue Telefone) für die anzumietende Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.01.10 / 783130 / 00005
                                       in Höhe von 13.300,00 EUR
     
  4. die überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Anschaffung eines DV-Switch-Moduls und Zeiterfassungsterminals für die anzumietende Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.01.40 / 783130 / 00002
                                       in Höhe von 4.200,00 EUR
     
  5. die überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Neuverlegung LWL-Verbindung vom Rathaus zur anzumietenden Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.10.10 / 785200 / 10001
                                       in Höhe von 23.000,00 EUR
     
  6. die außerplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Jahr 2010 für
    das Rathaus Heidenau, investive Maßnahme „Mieterspezifischer Ausbau wie Einbruchmeldelanlage, Brandmeldeanlage, Klimatisierung Technikraum für die anzumietende Bürofläche“
    Buchungsstelle:          11.14.10.10 / 785100 / 10002
                                       in Höhe von 15.000,00 EUR


gedeckt durch Haushaltsmittel
aus der Sporthalle Ernst–Schneller–Straße, investive Maßnahme

„Fassaden- und Fenstererneuerung“
Buchungsstelle:               11.14.10.50 / 785100 / 10002

in Höhe von 90.500,00 EUR

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

20

JA-Stimmen

19

NEIN-Stimmen

1

Enthaltungen

0