Beschluss: mehrheitlich zugestimmt

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 2, Enthaltungen: 3, Befangen: 0

 

Der Stadtrat beschließt die Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2010 gem. Anlage.

 


Herr Jacobs ging kurz auf die wesentlichen Bestandteile des Haushaltsplanes ein.

 

à Herr Stadtrat Richter ab 18:39 Uhr anwesend (20+1)

 

In den anschließenden Diskussionsrunden wurde von Herrn Stadtrat Bläsner der Antrag zur Geschäftsordnung über namentliche Abstimmung gestellt.

 

Über diesen Antrag wurde wie folgt abgestimmt.

 

Abstimmungsergebnis: (Geschäftsordnungsantrag)

 

Anwesend

21

JA-Stimmen

21

NEIN-Stimmen

0

Enthaltungen

0

 

Einstimmig zugestimmt

 

Anschließend wurde in namentlicher Abstimmung laut Anlage 1 der Niederschrift abgestimmt.


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend

21

JA-Stimmen

16

NEIN-Stimmen

2

Enthaltungen

3