Beschluss:

 


Der Erste Beigeordnete eröffnete die Sitzung des Bauausschusses und begrüßte die Anwesenden. Er stellte die Ordnungsmäßigkeit der Einladung und die Beschlussfähigkeit mit 7 (von 12) anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern fest.

 

Eine Befangenheit lag nicht vor.

 

Für die Mitunterzeichnung der Niederschrift wurden festgelegt:

-          Herr Stadtrat Bräunsdorf

-          Herr Stadtrat Mildner

 

Die Tagesordnung wurde wie folgt geändert und von den Mitgliedern des Bauausschusses bestätigt:

-          TOP 6 wird vorgezogen und vor TOP 5 behandelt

-          TOP 8 wird vorgezogen und vor TOP 7 behandelt

 

Der Erste Beigeordnete begrüßte die anwesenden Gäste:

-     Herr Krüger     -    Fa. Pöyry   

-     Herr Thering    -    Fa. HaBeMa   

-     Herr Hansen   -    Fa. HaBeMa   

-     Herr Zahn        -    Fa. Spiekermann

Es gab keine Gegenstimmen für die Anwesenheit der Gäste im nichtöffentlichen Teil.