Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Slider Sommer Foerderlogos 3
  • Slider Sommer Foerderlogos 2
  • Slider Sommer Foerderlogos 1

Familienpass des Freistaates Sachsen

Den Familienpass des Freistaates Sachsen gibt es bereits seit 25 Jahren. Er ermöglicht Mehrkindfamilien ab 3 Kindern, Alleinerziehenden mit zwei Kindern und Familien mit schwerbehinderten Kind(ern) kostenlose Eintritte in ausgewählte Museen und Sammlungen sowie in Schlösser, Burgen und Gärten des Freistaates Sachsen.

Der aktuelle Flyer "Familienpass des Freistaates Sachsen" mit allen Informationen zum Antrag und zu den teilnehmenden Einrichtungen kann jederzeit direkt über den Broschürenversand des Freistaates Sachsen unter https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/10649 bestellt werden und steht dort als Download zur Verfügung.