Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Slider Frühling Foerderlogos 1
  • Slider Frühling Foerderlogos 3
  • Slider Frühling Foerderlogos 2

Frühlingserwachen am Fritz-Gumpert-Platz

„Heidenau blüht auf“ beim Frühlingserwachen rund um den Spielplatz Fritz-Gumpert-Platz. Ein buntes Programm für die ganze Familie lud heute zum Mitmachen ein. Mit Spiel, Spaß, Musik, Moderation und wirklich typischem Aprilwetter wurde der Frühling gebührend empfangen.

Der Neugier-Express war mit 50 Experimenten zum Ausprobieren zu Gast und Clown Husch „stolperte“ ebenfalls übers Areal. Die Schülerinnen und Schüler der Bläserklasse des Pestalozzi-Gymnasiums zeigten ihre musikalischen Leistungen vor dem begeisterten Publikum und auch Kater Schlau schaute vorbei. Ein wirklich gelungener Nachmittag!