Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Slider Winter Schneemann
  • Slider Winter Dorfplatz Gommern
  • Slider Winter Rathaus

Veränderte Sprechzeiten der Stadtverwaltung Heidenau

Am Donnerstag, den 23.12.2021 und am Donnerstag, den 30.12.2021 enden die Sprechzeiten der Stadtverwaltung Heidenau mit ihren Standorten Rathaus (Dresdner Straße 47) und Brunneneck (von-Stephan-Straße 4) sowie Bauhof (Weststraße 30) jeweils bereits um 16:30 Uhr.

Bitte beachten Sie auch die derzeit geltenden Regelungen:
Die Rathausstandorte Dresdner Straße 47 und von-Stephan-Straße 4 sowie Weststraße 30 (Friedhofsverwaltung) bleiben am Montag, Mittwoch und Freitag geschlossen.

Dienstags und donnerstags hat das Rathaus an den jeweiligen Standorten zu den üblichen Sprechzeiten von 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet (Bitte beachten Sie oben stehende Sonderregelung für den 23.12.2021 und den 30.12.2021).

Für Besucher der Rathausstandorte gelten die aktuellen 3-G Regeln.
3G bedeutet vollständig genesen, geimpft oder getestet. Der negative Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss mit einem Nachweis aus einem Testzentrum oder mit einer Bestätigung im Rahmen der betrieblichen Testung belegt werden.

Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Heidenau in allen Anliegen unter der Telefonnummer 03529 571-0 zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.

17.12.2021