Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Slider Sommer Foerderlogos 3
  • Slider Sommer Foerderlogos 2
  • Slider Sommer Foerderlogos 1

Laufbahn und Weitsprunganlage erneuert

In der Heinrich-Heine-Grundschule wurden die Weitsprunganlage und die 60 m-Laufbahn für ca. 22.500 Euro saniert.

Diese Maßnahme wurde nach der Förderrichtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus zur Gewährung von Zuwendungen zur Beschleunigung der Verbesserung ganztägiger Bildung und Betreuung von Kindern im Grundschulalter in Höhe von 70 % der zuwendungsfähigen Kosten gefördert.

Ebenfalls mit Unterstützung von Fördermitteln der vorgenannten Richtlinie konnten in diesem Jahr bereits die Dachfenster der Grundschule erneuert, ein Klassenraum ausgestattet und Schallschutzdecken eingebaut werden.