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Stadtverwaltung Heidenau bleibt ab dem 02. November 2020 bis auf Weiteres geschlossen

Wegen der dynamischen Entwicklung des CoViD19-Infektionsgeschehens und den verschärften Kontaktbeschränkungen für den öffentlichen Raum bleibt die Stadtverwaltung Heidenau mit den Rathausstandorten Dresdner Straße 47 und Nordstraße 27 ab Montag, den 02. November 2020 bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihr Anliegen - soweit möglich – vorrangig per eMail oder telefonisch vorzubringen. Eine direkte telefonische oder elektronische Kontaktaufnahme mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeitern wird unter den bekannten Kontaktdaten während der üblichen Sprechzeiten grundsätzlich gewährleistet sein; im Übrigen sind Kontaktaufnahmen unter info@heidenau.de oder unter 03529/571-0 möglich.

In dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten sind ausnahmsweise persönliche Vorsprachen im Rathaus möglich; dazu ist jedoch eine vorherige telefonische Terminvereinbarung zwingend erforderlich. Für eine telefonische Terminvereinbarung ist die Stadtverwaltung Heidenau zu den üblichen Sprechzeiten

Montag 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Dienstag 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch Keine Sprechzeiten!
Donnerstag 8.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 8.30 bis 12.00 Uhr

unter der Rufnummer 03529/571-0 zu erreichen.