Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Sliderfoto Frühling 2020 Knospe
  • Wasserturm Frühling 2020
  • Rathaus Dresdner Straße

Sprechzeiten im Heidenauer Rathaus wieder erweitert

Die seit 23. März 2020 geltenden verkürzten Sprechzeiten für Verwaltungsangelegenheiten werden ab dem 18. Mai 2020 wieder auf die üblichen Sprechzeiten der Stadtverwaltung Heidenau erweitert.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Heidenau ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung unter 03529/ 571-0 bzw. der Ihnen bekannten Durchwahl des Fachbereiches zu den folgenden Zeiten:
Montag        08:30 – 12:00 und 13:00 – 15:30 Uhr
Dienstag      08:30 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag  08:30 – 12:00 und 13:00 – 18:00 Uhr
Freitag         08:30 – 12:00 Uhr

Am Freitag, dem 22. Mai 2020, bleibt die Stadtverwaltung Heidenau mit ihren Verwaltungsstandorten Dresdner Straße 47 und Nordstraße 27 geschlossen.

Das Bürgertelefon der Stadt Heidenau, welches ausschließlich für Fragen zur Infektionssituation bezüglich des Corona-Virus angeboten wurde, ist seit dem 11. Mai 2020 abgeschaltet.
Aktuelle Informationen zu Covid19 finden Sie auf der Seite des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge unter www.landratsamt-pirna.de bzw. beim Bürgertelefon des Landkreises unter 03501 515-1166 und 03501 515-1177.