Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
  • Rathaus Dresdner Straße
  • Wasserturm Frühling 2020
  • Sliderfoto Frühling 2020 Knospe

Aus dem Verwaltungsausschuss

In der Sitzung des Verwaltungsausschusses am 12. November 2019 wurde mit elf zu eins Stimmen der Beschluss gefasst, die Agentur Schröder aus Dresden für die Jahre 2020 bis 2022 mit der Organisation und Durchführung des Heidenauer Stadtfests zu beauftragen.

Nun folgen die abschließenden Vertragsverhandlungen und die finale Konzeptionierung und Planung des Stadtfestes. Die Agentur Schröder setzt bereits in diesem Jahr zum ersten Mal den Heidenauer Weihnachtsmarkt um.

Vom 26. bis 28. Juni 2020 wird nun zum ersten Mal das Stadtfest Ende Juni unter neuer Regie stattfinden. Der Termin zum letzten Juniwochenende wird auch in den Folgejahren beibehalten.

Alle Vereine, Verbände und Organisationen, die sich im Rahmen des Heidenauer Stadtfests präsentieren möchten, melden sich bitte in der Stadtverwaltung unter oeffentlichkeitsarbeit@heidenau.de , um in die Planung mit aufgenommen zu werden.