Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 26.06.2019

Jugendforum Heidenau

Gestern trafen sich viele interessierte Jugendliche zum „Jugendforum Heidenau“ – trotz der Temperaturen kam es zu einem regen Austausch an den Diskussionstischen:

"Meckerecke",
"Wunschecke" und
"Lieblingsplätze".

Es war sehr interessant, so direkt ins Gespräch zu kommen und auch einmal die Sichtweise der Jugendlichen einnehmen zu können.
Organisiert wurde die Veranstaltung vom Jugendbeirat der Stadt Heidenau, dem Flexiblen Jugendmanagement und mit Unterstützung unseres Bürgermeisters.
Wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung am 02. Juli ab 17:00 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Faktotum.