Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
14.09.2021

StadtFESTival Heidenau

Nachdem das erste StadtFESTival-Wochenende wettertechnisch durchwachsen war, versuchen wir es noch einmal.

Wir laden alle ein, am kommenden Wochenende (18. und 19. September) beim zweiten Teil des StadtFESTivals dabei zu sein. An 4 Standorten im Stadtgebiet Heidenau (Festwiese an der Elbe, Marktplatz, Albert-Schwarz-Bad, Fritz-Gumpert-Platz) erleben Sie jeweils ab 13 Uhr vielseitige Attraktionen und kulinarische Highlights.

Weitere Infos unter www.stadtfestival-heidenau.de ! 

Übrigens: Die Verkaufsstellen in der Stadt Heidenau haben am Sonntag, den 19. September 2021, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Möglichkeit der Ladenöffnung.