Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
15.04.2019

Frühlingserwachen in Heidenau

Unter dem Motto „Heidenau blüht auf“ wurde in Heidenau am 14. April das Frühlingserwachen gefeiert. Und pünktlich zum Start der Veranstaltung rund um den Fritz-Gumpert-Platz sowie entlang der Ernst-Thälmann-Straße hörte der Regen auf und ließ die Sonne durch die dicken Wolken blicken.

Das bunte Familienprogramm hielt für die Gäste auf dem Fritz-Gumpert-Platz z.B. eine Fotoaktion zum Frühlingsanfang, einen Spielemarkt, eine Hüpfburg, einen Büchertauschmarkt u.v.m. bereit.

Auf der Ernst-Thälmann-Straße wurden Schnäppchenjäger glücklich gemacht und es konnte gebastelt, digitale Spiele getestet bzw. dem Märchenerzähler zugehört werden.

Vieles, vieles mehr war im Angebot – ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Organisatoren und ehrenamtlich Tätigen, die diesen bunten Nachmittag in Heidenau Süd und in Heidenau Nord möglich machten!