Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
26.05.2023

Eröffnung der Außenanlage am "Sonnenhof 2"

Wir freuen uns sehr, die Eröffnung der Außenanlage der Seniorenwohnanlage "Sonnenhof 2" in Heidenau bekannt zu geben!

Gestern fand eine feierliche Eröffnung statt, bei der wir gemeinsam mit Herrn Koch, dem Geschäftsführer der Wohnungsbaugesellschaft Heidenau (WVH), und Herrn Opitz, dem Bürgermeister von Heidenau, diesen besonderen Anlass feierten.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner waren herzlich eingeladen und durften einen Glas Sekt genießen, um auf die Eröffnung anzustoßen. Im Anschluss daran saßen alle bei einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde zusammengesetzt, um den Tag weiter zu feiern.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Koch, Herrn Opitz und allen Beteiligten, die zum Erfolg der Eröffnung beigetragen haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Bewohnerinnen und Bewohner, die den "Sonnenhof 2" zu einem wunderbaren Zuhause machen.