Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 17.05.2023

48-Stunden-Aktion der Jugenhäuser Heidenau

Am ersten Mai-Wochenende fand die 48-Stunden-Aktion des Jugendrings statt, die gemeinsam vom Ambos Heidenau und Faktotum Heidenau durchgeführt wurde. Die Aktion des Faktotums bestand darin, Wasserleitungen im Garten zu verlegen, um die Rasensprenger zu betreiben und den Rasen im Sommer zu bewässern. Der Ambos hingegen bemühte sich darum, Jung und Alt an einen Tisch zu bringen und sich unter dem Thema "Was hast du eigentlich früher in Heidenau gemacht und was macht ihr heute so?" auszutauschen.

Am vergangenen Freitag fand die Abschlussveranstaltung statt, bei der der Jugendring als Gastgeber auftrat. Alle Teilnehmer wurden mit kostenlosen Burgern und Getränken versorgt. Jede Gruppe stellte ihre Aktion vor und erhielt einen Pokal und eine Urkunde.